Die Magische Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Magische Gemeinschaft

Hier (oder vielleicht auch irgendwo anders) wird ein toller Einleitungstext stehen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Avatar- und Grafikregeln

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.03.16
Hogwarts Haus : Sparklypoo

Avatar- und Grafikregeln Empty
BeitragThema: Avatar- und Grafikregeln   Avatar- und Grafikregeln EmptyMo 28 März 2016, 21:32

...damit alle wissen, wie hoch und breit Avatarbilder und Signaturen sein dürfen, ohne uns das Layout zu zerschießen. Das Vz hat es ja selbst gemacht, ich glaube, das geht hier nicht.

Außerdem der typische Kram: 2 Avas pro Person, plus 1 für Vielsafttrank... wie gehabt
Nach oben Nach unten
https://diemg.forenverzeichnis.com
Demelza Robins

Demelza Robins


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.03.16
Hogwarts Haus : Gryffindor

Avatar- und Grafikregeln Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Grafikregeln   Avatar- und Grafikregeln EmptySa 02 Apr 2016, 12:04

Können wir Signaturen nicht gleich unterbinden? Ich hab mich schon immer gefragt, warum das sein muss. Sowas überflüssiges, da seine Lebensphilosophie jedes mal mitzuposten....oder irgendwelche schrecklichen Blinkebildchen Neutral xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.03.16
Hogwarts Haus : Sparklypoo

Avatar- und Grafikregeln Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Grafikregeln   Avatar- und Grafikregeln EmptyMo 18 Apr 2016, 22:31

Kann man nicht irgendwo einstellen, dass einem Signaturen grundsätzlich nicht angezeigt werden? Oder kann man nur auswählen, dass die eigene nicht mitgeschickt wird? *geht gucken* ^^
Nach oben Nach unten
https://diemg.forenverzeichnis.com
Tracey Davis




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.04.16
Hogwarts Haus : Slytherin

Avatar- und Grafikregeln Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Grafikregeln   Avatar- und Grafikregeln EmptyMo 09 Mai 2016, 13:40

Also ich mag eine Signatur haben! Das sind ja immerhin nicht die üblichen "Carpe Diem!"-Dinger, sondern Chara-Signaturen. Bildchen mit passendem Songtext etc. Darauf mag ich nicht verzichten! Das gehört zu einem Forum-RPG einfach dazu ^__^
Blinkebildchen gehören allerdings verboten. Findet man in Foren-RPGs aber eigentlich auch nicht. Ist halt was ganz anderes, als in irgendwelchen Kochforen oderso Wink
Nach oben Nach unten
Demelza Robins

Demelza Robins


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.03.16
Hogwarts Haus : Gryffindor

Avatar- und Grafikregeln Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Grafikregeln   Avatar- und Grafikregeln EmptyMo 09 Mai 2016, 22:47

*lach* Na schön... dann eben doch mit Signaturen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar- und Grafikregeln Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Grafikregeln   Avatar- und Grafikregeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatar- und Grafikregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Magische Gemeinschaft :: Organisatorisches :: Regelwerk-
Gehe zu: